Freundeskreis Burg und Stadt Münzenberg e. V.

Tradtion, Natur und Moderne im Einklang!

Unsere nächste Veranstaltung

 

Mitgliederversammlung 2019

 

Liebe Mitglieder,

wir möchten euch alle ganz herzlich im Namen des Vorstands des

Freundeskreises Burg und Stadt Münzenberg e. V. zu unserer Mitgliederversammlung einladen.

 

Sie findet am Freitag, dem 5. April 2019, um 20.00 Uhr

im Kulturhaus Alte Synagoge

in Münzenberg

 

 

1. Stammtisch des Freundeskreises Burg und Stadt Münzenberg

 

Interessierte, Mitglieder und die, die es werden wollen treffen sich am 29.03.2019 um 19:30 Uhr im Burghotel Münzenberg zu einem offenen Ideen- und Meinungsaustausch.

„Was macht der Verein....wie kann man im Verein mitwirken...wie kann ich meine Ideen im Verein bekanntmachen und ggf. auch umsetzen....“

Das könnten Themen für den ersten, von Mitgliedern des Vereins ins Leben gerufenen Stammtisch sein. Aber auch das gesellige Beisammensein, sich Kennenlernen und austauschen soll hier stattfinden.

Wir freuen uns über zahlreiche Interessierte, die den Stammtisch (auf Selbstkostenbasis) mitgestalten. Aktuell sieht die Planung vor, diesen Stammtisch ca. 3x - 4x im Jahr stattfinden zu lassen.